Berichte E3 - SVGG Hirschlanden-Schöckingen Fußball

SVGG Hirschlanden-Schöckingen 1947 e. V.
Abteilung Fußball
Direkt zum Seiteninhalt

Berichte E3

Jugend > E3-Junioren

Hier findet man die Berichte unserer Bambinis, die auch im Ditzinger Anzeiger veröffentlicht wurden:

Wann

21.09.19
Einen gelungen Punktspielauftakt konnten die Schützlinge der E3 am Samstagvormittag bei herrlichem Sonnenschein einfahren.
Gegen eine mit einem Spieler weniger angereiste Mannschaft von Leonberg-Eltingen 6 haben die SVGG sich natürlich auch dem Gegner angepasst und dementsprechend auch nur mit 5 Feldspielern agiert.
Die ersten Minuten beschnupperten sich die Mannschaft erst mal. Den Torreigen eröffnete dann Luka in der 8. Minute. Bereits 1 Minute später konnte dann Murat auf 2:0 erhöhen. Die Gäste berappelten sich etwas und hatten den ein oder anderen Entlastungsangriff nach vorne, was aber die Torspielerin Hanna toll zunichtemachte.
In der 14 Minute war es wieder Luka, der zum 3:0 einschießen konnte. Die Gäste konnten dann 4 Minuten später zum 3:1 verkürzen.
Zwischen der 20. und 25. Minute konnte die SVGG dann weitere 4 Tore durch 2x Stephan, Fabiano und Elias zum Halbzeitstand von 7:1 erzielen.
Nach der Halbzeit machte die SVGG da weiter, wo sie vor der Halbzeit aufgehört hatte: Tore schießen. Gleich nach Wiederanpfiff gelang Fabiano ein schöner Treffer zum 8:1. Direkt im Gegenzug konnten die Gäste auf 8:2 verkürzen.
Murat war es dann 2 Minuten später, der dann auf 9:2 erhöhen konnte.
Fabiano konnte mit einem Doppelpack in der 38. + 39. Minute auf 11:2 erhöhen. Die Gäste aus Leonberg-Eltingen konnten dann 9 Minuten vor
Ende der Partie noch Ihr letztes Tor erzielen. Die Schlußtore in diesem Spiel blieben Elias vorbehalten.
Somit endete das Spiel mit 13:3 für die SVGG.
Wenn man die mangelnde Chancenverwertung
der SVGG sieht, dann hätte das Spiel gerne auch noch 4-5 Tore höher ausfallen können.
Ein großes Lob geht an die Mannschaft, die nie aufgehört hat zu kämpfen und durch die gute Leistung Ihrer Torspielerin Hanna auch das ein oder andere Gegentor verhindert hat.
 Am nächsten Samstag gastiert die E3 beim TSV Münchingen 3. Spielbeginn ist um 12:00 Uhr
SVGG - Fußball
Zurück zum Seiteninhalt