Pfingst-Camp 2019 - SVGG Hirschlanden-Schöckingen Fußball

SVGG Hirschlanden-Schöckingen 1947 e. V.
Abteilung Fußball
Direkt zum Seiteninhalt

Pfingst-Camp 2019

Veranstaltungen
Rückblick auf das Pfingst-Camp 2019
Vom 11.-13. Juni fand nun schon das 3. Pfingst-Camp der SVGG statt. Dieses Mal waren
75 Kinder auf dem Seehansen versammelt um Ihrem Hobby Fußball nachzueifern und in
der Gruppe Spaß zu haben.
In Zusammenarbeit mit der Fußballschule amt wurde wieder einmal diverse Stationen
bewältigt und sich fußballerisch bei den Wettbewerben bekämpft. Hier möchten wir uns
auch ganz herzlich bei den Trainern der SVGG bedanken, die extra für dieses Event Urlaub
gemacht machen: Michael, Marcel, Dennis, Henrik und die beiden Youngster Niklas und Nico.
Neben dem Fußball gehörte natürlich auch die Verpflegung dazu. Hier wurde in der Küche
mit dem Team einiges aufgeboten. Das Team um Hanne, Helmut, Michaela, Marion und
Sonja kochten am Dienstag die gesponserten Maultaschen von Bürger, am Mittwoch gab es
Penne mit Bolognese oder Tomatensoße und zum Abschluss am Donnerstag wurde bei
herrlichen Temperaturen der Grill angeworfen. Zwischendurch gab es leckeres Obst, dass
vom E-Center Matkovic in Ditzingen gesponsert wurde.
Bedanken möchten wir uns auch bei der Dorfbrille in Hirschlanden, die wieder als
Hauptsponsor zur Verfügung stand und für tolle Bekleidung gesorgt hat.

Zum Abschluss des Camps gab es wieder ein gemeinsames Gruppenfoto und natürlich auch
die Teilnehmerurkunden für jedes Kind.
Wir freuen uns schon auf das nächste Camp!
Mit freundlicher Unterstützung von:
Hier kommt Ihr zur Foto-Galerie des Pfingst-Camp:
SVGG - Fußball
Zurück zum Seiteninhalt