Sommerferien-Camp 2019 - SVGG Hirschlanden-Schöckingen Fußball

SVGG Hirschlanden-Schöckingen 1947 e. V.
Abteilung Fußball
Direkt zum Seiteninhalt

Sommerferien-Camp 2019

Veranstaltungen
Rückblick Sommerferien - Camp
An den letzten beiden Tagen der Sommerferien veranstalteten die Jugendfußballer der SVGG ein 2-Tages Fußball-Camp in Zusammenarbeit mit
der Fußballschule Balakov. 73 Kids wurden von insgesamt 7 Trainern betreut und in der Zeit von 8:00 - 16:30 Uhr mit viel Fußball begeistert.
Zwischendurch wurden alle kulinarisch mit viel Obst und leckerem Mittagessen durch das Bewirtungsteam Michi, Marion, Hanne, Helmut und Jochen
versorgt.
Ein großer Dank geht auch an Kati Vogel (die Ehefrau von Krasimir Balakov), die das Organsatorische abgewickelt hat.
Im Namen der SVGG bedanken wir uns bei allen teilnehmenden Kindern recht herzlich für das tolle Engagement und bedauern sehr, dass wir nicht
alle angemeldeten Kinder zum Camp annehmen konnten, wir wollten aber auch eine optimale Betreuung gewährleisten.
Die nächste Fußball-Camp-Möglichkeit gibt es wieder in den Pfingsferien im nächsten Jahr (2. - 4. Juni 2020).
Bildergalerie vom Camp:
SVGG - Fußball
Zurück zum Seiteninhalt