News - SVGG Hirschlanden-Schöckingen Fußball

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News

Aktive Allgemein
02.06.2016
 
Rückblick Abteilungsversammlung Fußball Aktive und Fußballjugend
 
 
Am 31.05.2016 traf sich die SVGG Abteilung Fußball und Fußballjugend zur jährlichen Abteilungsversammlung. Nach den Berichten der beiden Abteilungsleiter J.Kremer (Abteilungsleiter Fußballjugend) und F.Feeser (Abteilungsleiter Fußball Aktive) wurde die neue Struktur der Abteilung Fußball vorgestellt und verabschiedet. Beide Bereiche werden ab sofort zusammen fungieren. J.Kremer ist neuer Abteilungsleiter für den gesamten Bereich Abteilung Fußball und S.Wolfangel wird die Stelle des stellvertretenden Abteilungsleiters übernehmen. Desweiten wird ein Kompetenzteam gebildet, dass bestimmte Bereiche wie Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Bewirtung und Finanzen umfassen wird. F.Feeser tritt von seinem Amt zurück, wird aber weiterhin im Kompetenzteam mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die SVGG bedankt bei ihm für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren und freuen uns, dass er der SVGG in einer anderen Form weiter erhalten bleibt.
27.03.2016Spielverlegung der 2. Mannschaft:
Das Stadtderby gegen die TSF Ditzingen wurde auf Donnerstag, den 12.05.2016, 19:30 Uhr verlegt.
Bitte um Beachtung!!
27.08.2015Die Fußballer der SVGG bauen eine neue Grillhütte. Hier ein paar Fotos dazu:











Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü